ABENTEUER-ZELTCAMP 2013

Eine tolle Woche im Zelt...

...verbrachten 20 Kinder im Alter von 8 bis 11 Jahren. Dazu hatte die Waldjugend vom 19.08. - 23.08.13 am Freiluftunterrichtsplatz 7 Koten und 1 große Jurte aufgebaut.

Morgens...

...gab es dank der 5 engagierten Waldjugend-Betreuer (hier sind Jürgen und Rüdiger in Aktion zu sehen) ein leckeres Frühstück.

Das schmeckt!

 

 

Ein eigenes Frühstücksbrett für jedes Kind...

...hatte Jürgen gebastelt.

Nach dem Frühstück...

... hatte man Kraft zum Holzhacken.

Feuer machen will gelernt sein!

 

 

Auch ein Hochsitz wurde gebaut.

 

 

Nicht nur für Mädchen: Filzen!

 

 

Nach einer Woche...

...waren 20 Kinder ganz schön dreckig, aber glücklich. Den Wald-"Jugendlichen" Lea, Samy, Philipp, Rüdiger und Jürgen gilt ein herzlicher Dank für die tolle Woche.
(Fotos und Text: K. Hombrecher, 24.08.13)

AKTUELLE TERMINE

Dezember 2018

Barbarafeier: Tombola und gemütliches Beisammensein

Freitag, 21.12.2018, 19.00 Uhr - 21.00 Uhr

>> mehr ...