MELDUNGEN

Hier informieren wir Sie gerne über aktuelle Meldungen aus der Station Natur und Umwelt.

HÜHNER-PLÄNE?

Die wichtigsten Voraussetzungen, bevor die neuen Mitbewohner einziehen!

Die nächsten Verwandten des Tyrannosaurus Rex erleben eine neue Beliebtheit im heimischen Garten!

Zurück zur Selbstversorgung, Naturverbundenheit und Tierliebe, die Kinder sollen mit Tieren aufwachsen ... die Gründe, Hühner im eigenen Garten zu halten, sind so mannigfaltig wie es Rassen gibt.

Aber was gilt es im Vorfeld zu beachten? Worum muss ich mich kümmern? Was brauche ich alles, bevor die ersehnten Mitbewohner einziehen?

All diese und gerne individuelle Fragen sollen bei dieser Veranstaltung am 15. August um 17 Uhr angesprochen werden, gespickt mit vielen Infos rund um's Huhn und ein paar Anekdoten aus dem Hühnerleben der Farm-Freun.de.

Hier geht's zur Anmeldung dieser neu ins Programm aufgenommenen Veranstaltung.